Schön daß du hier bist,

Ich bin dein Coach Heiko und werde dich…

… stärker machen

… neu herausfordern

… schneller an dein Ziel bringen

… immer wieder motivieren

… mit Freude und Spaß an Bewegung inspirieren

… im Bereich Ernährung unterstützen

… verwandeln in ein neues ICH

Der Fokus meiner Arbeit

All meine Trainings setzen auf Beweglichkeit und Mobilisation. Die Kräftigung erfolgt vorwiegend mit dem eigenen Körpergewicht. Du wirst nachhaltig stärker und fit für den Alltag (zum Beispiel wird es dir in kurzer Zeit viel leichter fallen, die schweren Einkaufstaschen die Treppe hinauf zu bringen). Du formst deinen Körper und wirst schlanker. Oder du schaffst die Basis für weitere leistungsorientierte Ziele gesetzt.

Ausbildungen /Zertifikate

  • Sporttherapeut
  • Personal Trainer
  • Athletik Trainer
  • Ernährungsberater
  • Fitnesstrainer A / B
  • GroupFitness Trainer für:                      Spinning®, Strong Nation®, Circl Mobility­™, Zumba®, Zumba Kids®, Zumba® Sentao, Zumba® Step

Privates

Beziehung: seit über 20 Jahren fest liiert

Kinder:  ein Teenie Mädchen und Zwillings Jungs

Hobby: Backen – so richtig traditionell im selbst gebauten Holzbackofen. Natürlich koche ich auch sehr gern. Alles selbstverständlich frisch und gesund.

Abschalten: Zeit mit der Familie, Garten und Haus

Mein Training: 3 Mal pro Woche; Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer

Fun Facts: Ja, ich habe Haare auf dem Kopf, nur sehr kurze. Ich muss immer alles zählen.

REZENSIONEN

Ich fühle mich sehr wohl im BEWEGN. Freue mich immer wieder auf das Training mit Heiko und allen anderen. Seitdem ich dabei bin, fühle ich mich sehr gut. Ich kann das nur weiterempfehlen. Marc H.

Wer ein klares Ziel hat (zum Beispiel einen beschwerdefreien Rücken trotz sitzendem Beruf), aber nicht weiß wie er es mit Sport erreichen kann, ist bei BEWE:GN definitiv richtig. Ich habe bei Heiko ein super individuelles, sich regelmäßig steigerndes Personal Training und merke auch die Fortschritte. Danke dir Heiko!   Manuel L.

Heiko ist mit Leib & Seele dabei. Man merkt ihm den Spaß, den er an seinem Job hat, an.   Das Training ist zwar anstrengend, aber als Ausgleich für den Alltag einfach perfekt! NadineM._S.  …weiterlesen

Darum BEWE:GN mit Heiko

Es ist meine Passion Menschen zu BEWE:GN, um sich wieder besser zu fühlen! Lass dich von mir inspirieren und ich zeige, was alles in dir steckt. Denn DU hast das Potenzial, das Beste aus dir herauszuholen.

Auch ich habe irgendwann einmal mit dem Fitnesstraining angefangen. Zwar war Sport in Form von Fußball, Volleyball und Kampfsport Inhalt meiner Kindheit und Jugend. Dennoch wurde das Feuer und die Leidenschaft endgültig mit dem gezielterem Training im Fitnessstudio entfacht. Denn die Möglichkeiten sich zu verändern, sind hier so vielfältig, daß es jeder tun sollte. BEWE:GN ist LEBEN.

Aus dem Trainierenden wurde der Trainer und so startete ich 1998 mit meinem Studio in die Selbstständigkeit.

Über die vielen Jahre absolvierte ich unzählige Schulungen und bildete mich weiter, um fachlich kompetent am besten aufgestellt zu sein. Ich sammelte jede Menge wertvolle Erfahrungen, mit und über Menschen. Über Motivation, die unterschiedlichsten Zielsetzungen und Gesundheit als Ganzes. Den nächsten Schritt ging ich Anfang 2021. Ich habe mich spezialisiert und gründete das BEWE:GN – Kleingruppen und Personal Training.

Jetzt glaubst du, ich habe DIE eine Lösung für dich?

Ich finde mit dir DEINEN Weg, um dein Ziel zu erreichen. Dich zu verändern, zu mehr Wohlfühlen, Kraft und Energie, besser aussehen und zu weniger Beschwerden. Es ist dein ganzheitliches und individuelles Projekt. Dein Training mit mir macht sehr viel Spaß. Es ist funktional, nachhaltig, motivierend, abwechslungsreich und einzigartig. So wie DU!

Komm und starte jetzt deine Transformation.

Ich freue mich sehr auf dich!